Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung

Auch wenn der Mensch durch eine gesunde Ernährung ausreichend Vitamine und Mineralstoffe aufnimmt, können Nahrungsergänzungsmittel durchaus sinnvoll sein. Liegen Mangelerscheinungen bereits vor, können diese durch Vitamine und Mineralstoffe aus dem Online-Shop der Zur Rose Apotheke wirksam behandelt werden. Über die Nahrung kann die erforderliche Menge nicht schnell genug aufgenommen werden.

Veganer oder ältere Menschen, die sich einseitig ernähren, wenig trinken und selten ins Freie gehen, sollten sich vom Arzt untersuchen lassen, ob nicht ein Mangel an Vitamin B12 oder Vitamin D vorliegt. Nachgewiesen ist, dass Folsäure wichtig ist für die Entwicklung des Embryos. Deshalb sollte Folsäure als Nahrungsergänzung von Schwangeren vorbeugend eingenommen werden.

Nahrungsergänzungsmittel bieten sich für Menschen an, die sich mit einer ausgewogenen Ernährung im Alltag schwer tun. Sei es, weil sie keine Mittagspause machen oder weil das Kantinenessen nur wenige Nährstoffe enthält.

Nahrungsergänzungsmittel verschiedener Hersteller in Markenqualität sind bei der Zur Rose Apotheke einzeln erhältlich sowie als Kombi-Präparate, etwa Vitamin C und Zink, oder als Multivitamintabletten. Unterschiedlich sind auch die Darreichungsformen. So gibt es hochwertige Nahrungsergänzungsmittel im Zur Rose Online-Shop als Pulver, Lutschtabletten oder Brausetabletten, als Dragees oder als Kapseln.

Apotheke

Stark reduziert

Stark reduziert

Top Marken-Shops

Frei Proline bei Zur Rose Shuyao bei Zur Rose Tantum Verde bei Zur Rose