So bestellen Sie – einfach, sicher, bequem

Bestellen Sie rezeptfreie Arzneimittel bei Ihrer Zur Rose Apotheke über einen der vielen Bestellwege. Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Österreichs, da eine Lieferung ins Ausland rechtlich nicht zulässig ist.

 

1. Artikel in den Warenkorb legen

Sie können alle Medikamente mit einem Klick in den Warenkorb legen und sich jederzeit dort anzeigen lassen. Schließen Sie Ihre Produktauswahl mit dem Button „Zur Kasse gehen“ ab.

2. Bestelldaten: Adresse, Zahlung, Versand

Sie haben die Möglichkeit als Gast zu bestellen oder sich ein Kundenkonto anzulegen. Ihre Adress- und Versanddaten werden bei uns sicher aufbewahrt. Mit der Anlage Ihres Kundenkontos müssen Sie Ihre Daten nicht bei jeder Bestellung neu eingeben und haben Zugriffe auf Ihre Bestellhistorie.

Die Angabe Ihres Alters und der Telefonnummer sowie die Zustimmung zu unseren AGB sind gesetzliche Bedingungen für eine Bestellung.

Als Gast können Sie zwischen den Zahlarten Vorkasse, PayPal und Kreditkarte wählen. Als registrierter Kunde stehen Ihnen zusätzlich Lastschrift und Kauf auf Rechnung zur Verfügung.

3. Bestellübersicht

Auf der Bestellübersichtseite können Sie Ihre Daten noch einmal prüfen. Mit dem Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“, schließen Sie Ihre Bestellung ab und erhalten im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten als Bestätigung.

Sie können auch ganz einfach über das Smartphone bestellen! Die Zur Rose ist jetzt mobil optimiert!

Unser Fachpersonal nimmt Ihre telefonische Bestellung entgegen und beantwortet gern auch Fragen rund um Ihre Bestellung.

Kostenfreie Service-Hotline: 0800 / 12 12 55*³

Bestellannahme:
Mo-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 16:00 Uhr.
Sonn- und Feiertage: 10:00 bis 18:00 Uhr.

Pharmazeutische Beratung:
Mo-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 14:00 Uhr.

Sie können Produkte auch per Fax bestellen. Nutzen Sie dafür unseren Bestellschein, den Sie im Katalog finden oder hier direkt herunterladen und ausdrucken können.
Faxen Sie den Bestellschein ausgefüllt und unterschrieben faxen an folgende Nummer: 0810 / 00 09 20*⁵

Sie möchten nicht online oder per Telefon bestellen? Dann fordern Sie kostenfrei unseren Katalog an! Nutzen Sie dazu das Formular oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
In dem Katalog können Sie ganz in Ruhe stöbern und Ihre Bestellung per Bestellschein über den Postweg oder per Fax an uns senden.

Für Bestellungen per Post senden Sie uns Ihren Bestellschein bitte an folgende Adresse:

Apotheke Zur Rose
Business Center 502
1000 Wien

Download Freiumschlag zum Ausdrucken (PDF)
Download Bestellschein (PDF)

Lassen Sie sich unseren Katalog kostenlos per Post innerhalb weniger Tage zuschicken.

Den Katalog können Sie hier kostenfrei anfordern.

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht, wird sie umgehend bearbeitet und die Ware sofort versandt. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn Ihre Bestellung unser Haus verlässt. Im Normalfall erreicht Sie das Paket bereits nach 1-3 Tagen. Unsere Logistikpartner liefern flächendeckend in ganz Österreich auch samstags aus. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen erfolgt nicht. Entsprechend kann sich dadurch die Lieferzeit verlängern.

Ab einem Bestellwert von 45,- € ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bis zu einem Bestellwert von 45,- € betragen die Versandkosten 3,50 €

Verantwortungsvoller Umgang mit Arzneimitteln ist uns wichtig. Der missbräuchliche Umgang und eine zu hohe Dosierung von hochwirksamen Medikamenten stellen eine Gefahr für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten dar.

Sie können Ihren Gutschein ganz einfach im Warenkorb einlösen.
Wählen Sie das Produkt, welches Sie kaufen möchten aus und fügen es dem Warenkorb hinzu. Gehen Sie nun in den Warenkorb. Dort finden Sie ein Eingabefeld „Gutschein einlösen“.  Geben Sie Ihr Gutscheincode ein und fügen Sie den Gutschein zum Warenkorb hinzu.

Aufgrund der Buchpreisbindung dürfen auf Bücher keine Gutscheine und Rabatte gewährt werden.

Als Schnelllösung nutzen Sie die Tastenkombination Strg + F5. Durch das gleichzeitige Drücken der Tasten "Strg" und "F5" wird der Cache gelöscht und die Webseite aktualisiert. Sollten Sie dennoch Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder diese nicht abschließen können, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice. Diesen können Sie entweder per Telefon über die kostenfreie Hotline: 0800 / 12 12 55*³ oder per E-Mail an die Mailadresse: service@zurrose.at erreichen.