Geistige Fitness

Geistige Fitness

Seine geistige Fitness bis ins hohe Alter zu bewahren, ist der Wunsch vieler Menschen. Zwar leiden viele ältere Menschen in Österreich an einer Gedächtnisschwäche, doch beweisen mindestens genauso viele Menschen, dass man auch als älterer Mensch seien geistige Fitness behalten kann.

Zunächst kann jeder sein Gedächtnis mit leichten Übungen trainieren. Dazu gehören etwa Rätselraten und Lesen. Auch ausreichend Bewegung an der frischen Luft fördert die geistige Fitness. So ist es erwiesen, dass Menschen, die regelmäßig Sport treiben, im Alter oft gesünder sind und weniger Herz-Kreislauf-Beschwerden haben. Neben einer ausgewogenen Ernährung können Medikamente und Arzneimitteln auf pflanzlicher Basis helfen, die geistige Fitness im Alter zu erhalten.

Die Versandapotheke Zur Rose mit Sitz in Deutschland hat hochwertige Tabletten, Dragees und Tees im Sortiment, die bewährte, natürliche Wirkstoffe enthalten. Dazu gehöre Coffein, das stimulierend wirkt und bei geistigen Ermüdungserscheinungen helfen kann, indem es die eigene Leistungsfähigkeit steigert. Es kann zudem Kopfschmerzen und Migräne lindern. Ginkgo wiederum fördert die Durchblutung und wird angewendet bei Taubheitsgefühlen sowie bei kalten Händen und Füßen. Seit jeher hat sich die positive Wirkung von Knoblauch auf die geistige Fitness bewährt. Knoblauch ist gut für die Gefäße, stärkt das Gedächtnis und sorgt für Vitalität.

Apotheke

Stark reduziert

Stark reduziert

Top Marken-Shops

Frei Proline bei Zur Rose Shuyao bei Zur Rose Tantum Verde bei Zur Rose