Haut, Haare & Nägel

Haut, Haare und Nägel

Weder unsere Haut, noch die Haare oder Nägel können wir in der Öffentlichkeit verstecken. Sie fallen anderen Menschen sofort auf, positiv wie negativ. Reine Haut, gepflegte Haare und saubere Fingernägel zeigt man gern. Fettige Haare und unreine Haut sind einem meist unangenehm, weil sie einen ungepflegten Eindruck vermitteln. Dabei muss nicht mangelnde Hygiene entscheidend sein für schlechte Haut, sondern vielmehr falsche Hautpflege. Trockene oder unreine Haut kann auch die Folge von Hauterkrankungen sein.

Oft vernachlässigt wird die Pflege der Füße. Dabei ist die wöchentliche Fußpflege besonders wichtig. Im Sommer tragen viele offene Schuhe und möchten gepflegte Füße ohne Hornhaut vorzeigen können. Auch im Winter müssen die Füße regelmäßig gepflegt werden, weil durch das Tragen von geschlossenen Schuhen schnell Fußpilz entstehen kann, wenn der Fuß schwitzt.

Für die richtige und sorgfältige Pflege von Haut und Nägeln findet man im Sortiment der Versandapotheke Zur Rose mit Sitz in Deutschland Medikamente und Arzneimittel gegen Hauterkrankungen oder zur Wundversorgung. Salben und Cremes gegen trockene Haut, gegen rissige oder gegen fettige und unreine Haut. Wir führen Fußbalsam für gesunde und gepflegte Füße sowie Sprays gegen Fuß- und Nagelpilz. Bei Kopfhautpilz helfen medizinische Shampoos.

Apotheke

Stark reduziert

Stark reduziert

Top Marken-Shops

Dr. Böhm bei Zur Rose Frei Proline bei Zur Rose Shuyao bei Zur Rose